Noch wenige Tage bis Halloween

Schreit es laut in die Welt, das Halloweenhaus ist wieder erhellt.

Noch einige Tage bis Halloween, wir sind voll in neuen Vorbereitungen und stehen unter Strom.
Aber so soll es sein. Wiedermals haben wir für Euch (natürlich für uns auch) neue Ideen verwirklicht. Die Kisten werden ausgepackt, alles wird zum Leben erwacht……
Die magischen Wesen wie Hexen, Trolle, Geister und Skelette, aber auch die schaurigen Kreaturen der Dunkelheit sind schon jetzt auf Hochtouren.
Wie immer könnt Ihr ca. drei Wochen vor dem Halloweentag vorbeikommen und alles bewundern.

Wie immer gilt das Motto:
„Unser Lohn für die ganze Mühe, ist Euer Besuch am 31.10. zum Halloweentag

Süßes, sonst gibt’s saures!

Wir beantworten gerne Eure Fragen und freuen uns über Eure Kommentare und Anregungen.

Schaurige Grüße

Euer HALLOWEENHAUS UERDINGEN

 

Danksagung :
Dankeschön an Silke die immer fleißig baut und baut und… (ja ja..ich will immer mehr als
geht…(grins) – Klaus Peltzer (kfphotoart) für die tollen Fotos 2016 – Uerdinger Prinzenpaar 2015/2016 Nicole / Dirk (wir haben Euch so Lieb) – Sebi für geile Videos – alle die uns kennen – besonderen Dank an Euch alle die uns zu Halloween Besuchen und natürlich unsere Seite erfolgreich machen….Danke an die Kreaturen der Dunkelheit, allen Geistern u.s.w. …scheisse…ich höre lieber auf…..DANKE